SÜD33 RAUM MIETEN

Willkommen bei Milles Fleurs - Ihrer erstklassigen Event Location in Hannover! Entdecken Sie das perfekte Ambiente für Hochzeiten, Tagungen, Seminare und besondere Anlässe. Unsere vielseitigen Räumlichkeiten bieten Platz für unvergessliche Momente. Freiheit und Flexibilität für Ihre Veranstaltungswünsche: Gestalten Sie Ihre Veranstaltung nach Ihren Vorstellungen. Moderne Ausstattung und barrierefreier Zugang für bis zu 90 Personen. Buchen Sie noch heute Ihre Veranstaltung im Milles Fleurs und erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.

SÜD33

RAUM ZUM MIETEN

Willkommen bei Milles Fleurs - Ihrer erstklassigen Eventlocation in Hannover!

Einzigartiges Ambiente für unvergessliche Veranstaltungen

Entdecken Sie das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltung im Herzen von Hannover. Bei Milles Fleurs erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus modernem Industrie-Chic und historischem Flair. Unsere vielseitigen Räumlichkeiten bieten Platz für Hochzeiten, Tagungen, Seminare und besondere Anlässe.

Freiheit und Flexibilität für Ihre Veranstaltungswünsche

Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung genau Ihren Vorstellungen entspricht. Daher haben Sie bei uns die Freiheit, Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ob elegante Hochzeit, produktive Tagung oder besonderes Event - wir bieten den Raum für unvergessliche Momente.

Moderne Ausstattung und barrierefreier Zugang

Unsere moderne Eventhalle bietet Platz für bis zu 90 Personen und ist mit modernster Technik ausgestattet. Ob Beamer, Leinwand oder Tontechnik - wir haben alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen. Zudem ist unsere Location barrierefrei zugänglich, damit sich jeder Gast willkommen fühlt.

Buchen Sie noch heute Ihre Veranstaltung im Milles Fleurs und erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.

SÜD33 | MILLES FLEURS

FOOD & DRINKS

IM SÜD33 bucht ihr einen puren Raum. Weder die Getränke, das Essen, die Möbel noch Geschirr sind enthalten. Euer Vorteil ist die absolut freie Wahl für die Gestaltung eurer Veranstaltung.

Gern empfehlen wir euch bei Bedarf professionelle Caterer die in unseren Räumen bereits mehfach wundervolle Veranstaltungen durchgeführt haben. Mit den richtigen Firmen sorgt ihr im SÜD 33 für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf. Wir arbeiten eng mit ausgewählten kompetenten Dienstleistern zusammen die für das SÜD33 “all inclusive Angebote” für Food & Drinks & Service. (wie Geschirr, Gläser, Zapfanlagen, Kühlmöglichkeiten) zusammengestellt haben. In dem Preis ist auch die besenreine Übergabe im Mietzeitraum enthalten.

Für lockere Event im SÜD33 mit z.B. Flying Buffet, Zelt, Bühne oder Food Trucks haben wir ebenfalls individuelle Lösungen parat.

WICHTIG: die Herstellung von Speisen in der Location ist behördlich untersagt.

CATERer, EVENTPLANNER

WEDDINGPLANNER

Dienstleisterempfehlungen auf Anfrage.

THE FACTS

Der Mietraum

200 m² Veranstaltungsraum

Historische Türen

Bodentiefe Fensterfront

Puristischer Saal für 20 bis 90 Personen

Exklusive Nutzung

Mobile Theke in Lederoptik

Unverbrauchte neue Location

Seperater Buffetbereich

Lichterkette im Raum

01

ANREISE

PKW- Parkplätze an der Straße

Stadtbahnhaltestelle Braunschweiger Platz Linie 4, 5, 6, 11, 16 (700m)

Bismarck Bahnhof (1km)

Hauptbahnhof Hannover (2 km)

Moia-Station (direkt vor der Tür)

02

seperat ZUBUCHBAR

rustikale Holztische

schwarze Holzklappstühle mit Kissen

elegante Glas-Platzteller

Teelichtgläser

Stehtische & Barhocker Outdoor

Endreinigung

Mobiliar Auf-/Abbau

03

PREISE

(Preisliste gilt ab dem 01.01.2025)

01

04

03

02

RAUMMIETE

RAUMMIETE

ENDREINIGUNG

RAUMMIETE

Mo | Di | Mi | Do (Je Tag)

Fr

Sa | So | (REIN)Feiertag (Je Tag)

Schlüsselübergabe 10:00h

Raumverfügbarkeit 10:00h - 06:00h

Schlüsselübergabe 9:00h

Raumverfügbarkeit 9:00h - 03:00h

professionelle Endreinigung

PFLICHT-ZUSATZBUCHUNG!

Schlüsselübergabe 9:00h

Raumverfügbarkeit 9:00h - 22:00h

(Grundreinigung WC - Boden wischen)

1.200 €

1.500 €

250 €

800 €

ZZGL. 250,00€ ENDREINIGUNG

zzgl. 250,00€ ENDREINIGUNG

zzgl. 250,00€ Endreinigung

ZUBUCHUNGEN

(ZUR RAUMMIETE)

07

06

08

05

MIETMÖBEL

BESENREIN

MÜLL

AUF und ABBAU

PUR

PFLICHT - ZUSATZBUCHUNG

Anstatt den Raum nachts noch zu fegen könnt ihr bequem die "besenrein" Option dazubuchen.

Bis zu 90 Klappstühle schwarz mit Polsterauflage, 12 Massivholz-bohlentische, 4 Fassstehtische, 4 Barhocker schwarz

Lasst euren sortierten Abfall

am Veranstaltungsende einfach stehen. Wir kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung.

350 €

100 €

200 €

190 €

Reinigung pro SET 3,50€

Reinigung geamt 50,00€

ZUBUCHUNGEN

(ZUR RAUMMIETE)

11

10

12

09

TISCHDEKO S

TISCHDEKO M

TISCHDEKO L

PLATZTELLER

ZUR DEKORATION

PRO TISCH 2 x 0,8m

PRO TISCH 2 x 0,8 m

PRO TISCH 2 x 0,8 m

aus Glas zur Miete

3x Mietwindlicht klein

3x Dauerbrandteelicht

2x Mietflasche klein mit einer luftigen Frischblumen -

Dekoration - Farbe nach Wahl

2x Mietwindlicht klein

2x Dauerbrandteelicht

1x Mietflasche klein mit einer

luftigen Frischblumen -

Dekoration - Farbe nach Wahl

3x Mietwindlicht klein

3x Dauerbrandteelicht

2x Mietglas 10cm breit mit

einer üppigen Frischblumen -

Dekoration - Farbe nach Wahl

17,00 €

31,50 €

39,50 €

2,50 €

Reinigung pro SET 3,50€

Reinigung pro SET 3,50€

Reinigung pro SET 2,00 €

Reinigung pro Teller 0,50€

CONTACT US NOW

Wir freuen uns auf deine Nachricht, deine Fragen, deine Besichtigungsterminanfrage oder deine Optionssetzung für deine Veranstaltung.

DE
Consent Management Platform by Real Cookie Banner