SÜD33 RAUM MIETEN

Willkommen bei Milles Fleurs - Ihrer erstklassigen Event Location in Hannover! Entdecken Sie das perfekte Ambiente für Hochzeiten, Tagungen, Seminare und besondere Anlässe. Unsere vielseitigen Räumlichkeiten bieten Platz für unvergessliche Momente. Freiheit und Flexibilität für Ihre Veranstaltungswünsche: Gestalten Sie Ihre Veranstaltung nach Ihren Vorstellungen. Moderne Ausstattung und barrierefreier Zugang für bis zu 90 Personen. Buchen Sie noch heute Ihre Veranstaltung im Milles Fleurs und erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.

SÜD33

RAUM ZUM MIETEN

Willkommen bei Milles Fleurs - Ihrer erstklassigen Eventlocation in Hannover!

Einzigartiges Ambiente für unvergessliche Veranstaltungen

Entdecken Sie das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltung im Herzen von Hannover. Bei Milles Fleurs erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus modernem Industrie-Chic und historischem Flair. Unsere vielseitigen Räumlichkeiten bieten Platz für Hochzeiten, Tagungen, Seminare und besondere Anlässe.

Freiheit und Flexibilität für Ihre Veranstaltungswünsche

Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung genau Ihren Vorstellungen entspricht. Daher haben Sie bei uns die Freiheit, Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ob elegante Hochzeit, produktive Tagung oder besonderes Event - wir bieten den Raum für unvergessliche Momente.

Moderne Ausstattung und barrierefreier Zugang

Unsere moderne Eventhalle bietet Platz für bis zu 90 Personen und ist mit modernster Technik ausgestattet. Ob Beamer, Leinwand oder Tontechnik - wir haben alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen. Zudem ist unsere Location barrierefrei zugänglich, damit sich jeder Gast willkommen fühlt.

Buchen Sie noch heute Ihre Veranstaltung im Milles Fleurs und erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.

SÜD33 | MILLES FLEURS

FOOD & DRINKS

IM SÜD33 bucht ihr einen puren Raum. Weder die Getränke, das Essen, die Möbel noch Geschirr sind enthalten. Euer Vorteil ist die absolut freie Wahl für die Gestaltung eurer Veranstaltung.

Gern empfehlen wir euch bei Bedarf professionelle Caterer die in unseren Räumen bereits mehfach wundervolle Veranstaltungen durchgeführt haben. Mit den richtigen Firmen sorgt ihr im SÜD 33 für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf. Wir arbeiten eng mit ausgewählten kompetenten Dienstleistern zusammen die für das SÜD33 “all inclusive Angebote” für Food & Drinks & Service. (wie Geschirr, Gläser, Zapfanlagen, Kühlmöglichkeiten) zusammengestellt haben. In dem Preis ist auch die besenreine Übergabe im Mietzeitraum enthalten.

Für lockere Event im SÜD33 mit z.B. Flying Buffet, Zelt, Bühne oder Food Trucks haben wir ebenfalls individuelle Lösungen parat.

WICHTIG: die Herstellung von Speisen in der Location ist behördlich untersagt.

CATERer, EVENTPLANNER

WEDDINGPLANNER

Dienstleisterempfehlungen auf Anfrage.

THE FACTS

Der Mietraum

200 m² Veranstaltungsraum

Historische Türen

Bodentiefe Fensterfront

Puristischer Saal für 20 bis 90 Personen

Exklusive Nutzung

Mobile Theke in Lederoptik

Unverbrauchte neue Location

Seperater Buffetbereich

Lichterkette im Raum

01

ANREISE

PKW- Parkplätze an der Straße

Stadtbahnhaltestelle Braunschweiger Platz Linie 4, 5, 6, 11, 16 (700m)

Bismarck Bahnhof (1km)

Hauptbahnhof Hannover (2 km)

Moia-Station (direkt vor der Tür)

02

seperat ZUBUCHBAR

rustikale Holztische

schwarze Holzklappstühle mit Kissen

elegante Glas-Platzteller

Teelichtgläser

Stehtische & Barhocker Outdoor

Endreinigung

Mobiliar Auf-/Abbau

03

PREISE

(Preisliste gilt ab dem 01.01.2024)

01

04

03

02

RAUMMIETE

RAUMMIETE

ENDREINIGUNG

RAUMMIETE

Mo | Di | Mi | Do (Je Tag)

Fr

Sa | So | Feiertag (Je Tag)

professionelle Endreinigung

Schlüsselübergabe 10:00h

Raumverfügbarkeit bis max 05:00h

Schlüsselübergabe 9:00h

Raumverfügbarkeit bis max 03:00h

Schlüsselübergabe 9:00h

Raumverfügbarkeit bis max 22:00h

(Der Mietraum muss besenrein übergeben werden!)

1.000 €

1.500 €

150 €

500 €

ZZGL. 150,00€ ENDREINIGUNG

zzgl. 150,oo€ ENDREINIGUNG

zzgl. 150,00€ Endreinigung

ZUBUCHUNGEN

(OPTIONAL ZUR RAUMMIETE ZUBUCHBAR)

01

04

03

02

PLATZTELLER

MIETMÖBEL

AUF und ABBAU

WINDLICHT

OHNE AUFBAU

ohne Reinigung

ohne Reinigung

BEI BUCHUNG DER MIETMÖBEL

unterschiedl. Mietglas zur Auswahl

inkl. Dauerbrandteelicht

aus Glas zur Miete

Bis zu 90 Klappstühle schwarz mit Polster, 11 Massivholzklapptische, 4 Fassstehtische, 4 Barhocker schwarz

Zum einmaligen AUFBAU DER Mietmöbel und

ABBAU der Mietmöbel nach Veranstaltungsende

1,50 €

1,50 €

300 €

150 €

Reinigung pro Glas 0,50€

Reinigung pro Teller 0,50€

Möbelreinigung 50,00€

CONTACT US NOW

Wir freuen uns auf deine Nachricht, deine Fragen, deine Besichtigungsterminanfrage oder deine Optionssetzung für deine Veranstaltung.

DE
Consent Management Platform by Real Cookie Banner