BLACKLINE

Wenn unsere Stimme versagt können Blumen sprechen

Es tut uns sehr leid, dass ihr diesen Bereich unserer Leistungen aufsucht. Es ist schwer Abschied zu nehmen und oft möchte man in glücklichen Lebensphasen nicht über das Thema Abschied nachdenken. Wir versuchen so einfühlsam wie möglich mit euch die richtige Blumendekoration für diesen schweren Tag zu besprechen. In unserer Broschüre haben wir euch einige Beispiele zusammengestellt wie der Abschied eurer Lieben gestaltet werden könnte.

Wir bieten euch jede Form der Trauerfloristik sowie Rahmendekorationen, Kerzen mit Windlichtern oder Blumensäulen um die Traueratmosphäre tröstlicher zu gestalten.

Der Verlust eines geliebten Menschen lässt die eigene Welt still stehen. Um uns auf eure Wünsche und Vorstellungen einstellen zu können benötigen wir einen Termin. Wir haben ein Kontaktformular für euch eingefügt oder ihr erreicht uns telefonisch unter 0163 – 48 97 699.

DE
Consent Management Platform by Real Cookie Banner