IF OUR VOICE IS FAILING FLOWERS CAN STILL SPEAK

DR. ACHIM REICHERT

FUER DIE KLEINSTEN

IT’S NOT THE YEARS TO LIFE – BUT TO LIFE TO OUR YEARS

Wie lässt sich das Unfassbare in Worte fassen? Wenn man das Liebste auf Erden viel zu früh gehen lassen muss? Der Schmerz ist so unsagbar groß, der Verlust kaum zu begreifen. Die Zeit steht still und nichts kann den Schmerz lindern. Der Tod eines Kindes ist das Schlimmste, was passieren kann.

Ich habe einmal einen Text gelesen der mich sehr berührt hat. Eine Mutter schrieb: „So schwer dieser Weg ist, so dankbar bin ich für die tiefe Liebe die ich erleben durfte und nun für immer in mir trage.“

Blumen können den Schmerz und die Trauer um das geliebte Kind nicht kleiner machen. Aber vielleicht können sie für einen kurzen Moment etwas Last von der Seele nehmen.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

– Joh. Wolfgang v. Goethe

MILLES FLEURS

Anna-Zammert-Straße 33
30171 Hannover

T: 0511 816696
M: 0163 4897699
E info@milles-fleurs.de

OPEN HOURS

Mo: geschlossen
Di – Fr: 10.00 – 18.00 Uhr
Sa: 08.00 – 12.00 Uhr
So: geschlossen

CONNECT